|
Tach,
das hat mich jetzt gerreizt hab die nacht mal damit verbracht die verschiedenen Skillungen zu testen. Vielleicht hilft es vielleicht auch nicht ( ich mach keine Skillvorschläge nur reinen Tisch):
Tierherrschaft (Selbst ermittelte dps 3000 ca.)
Tierherrschaft wie es schon heisst es geht um dein Tier(Pet). Fas TIer steht im Vordergrund, man muss sich nicht schämen wenn das Tier fast bzw. genau so stark ist wie man selber. Viele behaupten es sei nur eine gute Levelskillung(stimmt aber nicht). Tierherrschaft ist eine sozusagen gute allrounder Skillung für PvP dungeon und zum leveln. Dadurch das das pet relativ stark ist und viele positive Fertigkeiten besitzt ist es vielseitig einsetzbar.
Treffsicherheit (Selbst ermittelte dps 2600 ca.)
Treffsicherheit vernachlässigt das Tier rückt aber den eigenen Charackter in Vordergrund und viele Skills beziehn sich auf dein Equipment. Wird häufig als Raid/ dungeon skillung bezeichnet, durch sehr viele Effekte der einzelnen Stiche und Bisse ist es ein muss seine Fäigkeiten genau zu kennen (ist es überall aber hier sehr wichtig). Für die Leute praktisch die ihr Tier als kleinen Helfers helfer sehen. Es gibt viele fertigkeiten die auch im PvP nutzbar sind z.B. unterdrückender Schuss der das Ziel zum schweiten bringt.
Überleben (Selbst ermittelte dps 3000 ca.)
Speziallisiert sich auf die Fallen und auf spezielle Taktiken. Für Raids/dungeon und PvP geeignet ( ich kann nicht sagen wie es zum leveln ist) Bei dieser Skillung hat das Tier auch keine großartige Rolle sonder die Fallen und was man damit anstellt. ohne eine genaue Fäigkeiten koordination sinkt der Schaden in das Bodenlose. es gibt viele skill buffs und debuffs die während eines kampfes auftauchen können. deshalb ist es hier sehr wichtig in verschiedenen Situationen schnell zu analysieren und entgegenzuwirken.
[Ich wollte das hier so neutral wie möglich beschreiben weil ich bevorzuge die Tierherrschafts skillung. Ich hoffe es hilft und räumt das ewige Vorurteil "Tierherrschaft ist nur zum leveln da wechsel auf ..."]
[] war jetz doch serh unneutral
Mfg Jäger Néth
|