Anmelden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Do 6. Nov 2025, 23:16

[ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 00:03 
Hallo Gildenrat
Mein name ist Alex, bin 20 Jahre alt und spiele seid Ungefähr 4 Jahren World of Warcraft.
Meine derzeitige Beschäftigung ist ein Fachabitur in IT-System richtung. Durch die Letzte auflösung
meiner ehermaligen Gilde Astradeni bin ich nach einer 3 monatigen WoW Pause gildenlos und
bin auf der suche nach einer Gilde die Spass am spiel hat und mit der man vielleicht sogar in der
kommenden Erweiterung sogar etwas aufbauen könnte.

Nun zum RP teil.

Ihr kennt Alle die Finstere Macht eines Todesritter, da der Lichkönig nun nicht mehr über mich Herrscht,
will ich meine Macht Eurer Gilde zur Verfügung stellen Um die Allianz mit Eurer hilfe vor allen Feinden zu Schützen.
Mein Name ist Legazy ich gehöre dem Volk der Draenei an. Zu meinen Fertigkeiten als Todesritter bin ich auch noch
ein hervorragender Juwelenschleifer. Ich hoffe ich kann mit meinen Fähigkeiten zum vorrankommen dieser Gilde Verhelfen.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 00:19 

na dann herlich willkommen^^
schreibe nicht so viele beiträge da ich oft mein pw vergesse^^aba neue mitlieder muss man begrüßen,deswegen habe ich es nach langen versuchen endlich geschafft mich wieder anzumelden

lg

bin sicher deinen beitrag werden noch ein paar kommentieren,warten wirs mal ab,bis sich der gildenrat meldet

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 2. Mär 2011, 00:19.

[ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde