Anmelden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: Fr 7. Nov 2025, 02:42

[ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WarCraft NPC Spezial or Kenn ich den nicht und war der nicht
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 14:50 
Gildenrat

Hallo zusammen,

*grübel* wie fang ich am besten an .... Habt ihr euch mal Gedanken gemacht was sie mit Cata an den NPC-Storys ändert bzw. welche Charaktere Blizzard noch in der Hinterhand hat oder schon bekannt sind aber nicht im Spiel? Ich hab mir die Comic-Reihe von WoW und die Manga-Reihen gekauft (Hobbytechnisch Manga-Freund), bzw. die Bücher und Reihen die schon draußen sind. Blizzard hat viele der Manga-Charas schon ins Spiel gebracht und einen Teil ihrer Geschichte erzählt. Zum Beispiel Thassarian der Todesritter. Wer nach Nordend kommt, Hilft ihm in einer netten Questreihe mit Showdown auf Naxxanar, einen der 3 Blutprinzen zu verhauen und seine Schwester zu retten. Oder Trag der Taurentodesritter, der versuchte sich dem Willen des Lichkönigs zu wiedersetzten und jetzt seine Runden mit seinem Tunka-Freund ums Kolosseum dreht. Doch wenn gibt es noch, welche Geheimnisse verbirgt sich noch in den unergründlichen Tiefen?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ich helft euch ein Bisschen, dass große Gefüge im Detail zu erkennen. Nun ich werde mal anfangen ein paar Comic-Charakter aus der Varian Wrynn – Reihe (die noch leben ;) ) und die mit Cata vielleicht Bedeutung bzw. InGame-Existenz bekommen.

Agewynn: „Agewynn? Ist das nicht die Mutter von Medivh?“ Genau! Viele denken Agewynn ist verschollen tot oder sonst was ... Die Magiere unter euch die ihre Questreihe brav gemacht haben und auch gelesen haben was zu tun ist, Spekuliert auf anderes. In den Düstermarschen gibt es eine nette alte Lady ... Was? Nein, nicht Onyxia :P ... wo war ich? *grübel* Ah ja, die Nette Lady in den Düstermarschen. Sie trägt eine braune Kapuze und ein braunes Kleid, richtig schön unauffällig, wie braune unauffällige Plastiktüten *g*. Die Spekulationen besagen das sie Agewynn ist. Da mit Cata angeblich wieder ein Wächter von Tirisfall erscheint (viele glauben es wird Thrall, ich bin mir nicht sicher), vermute ich mal auch sie gibt sich vielleicht zu erkennen. Schauen wir mal.

Meryl Wintersrom: „Kenn ich nicht, kann man das essen?“ Nein! Er war ein Gründer des ersten Rats von Tirisfall. Er ist ein Untoter Magier ... was sag ich er ist der erste Untote Magier. Er ist seit ungefähr 3000 Jahren untot, seit den Trollkriegen. Er ist aber nicht böse. Ich hab ihn im Spiel noch nicht geseh, aber das bedeutet nicht das er nicht noch auftaucht.

Broll Bärenpelz und Valeera: „Kommt mir bekannt vor.“ Broll Stand im Hafen von Sturmwind beim Angriff der Geisel und Valeera trifft man beim Kampf um Unterstadt. Beides sind Freunde von Varian. Sie haben mit ihm als Gladiatoren gekämpft als der König verschwunden war. Broll ist seit WotLK nicht mehr zu finden. Wer weis vielleicht spielt er eine Rolle beim finden von Malfurion. Valeera bekommt vielleicht ne weitere Rolle in Cata, immer hin ist sie eine Vertraute von Varian und nur in einer Quest zu finden, sehr schade.

Garona und Cho’Gall: „Ähm ... Ohhkeeeyy ... Wer?“ In der Geschichte um Warcraft ist Garona der eigentliche Grund für den Hass den Varian für Orcs Empfindet. Ursache? Sie war die Vertraute seines Vaters Llane und hat ihn getötet. Sie ist eine Halb-Orc, Halb-Draenei. Sie hat einen Sohn, auf den komm ich noch zurück. Sie ist verflucht von Gul’dan, dem Orc-Hexenmeister der mit Medivh das Dunkle Portal öffnete und dessen Geist noch im Schattenmondtal rumhängt. Durch den Fluch könnte sie von Gul’dan und seinem Oger-Lehrling Cho’Gall (Aha) kontrolliert werden. Der eigentlich Grund warum sie Llane ermordet hat. Cho’Gall „war“ der Anführer des Schattenhammerklans. Jepp, den Jungs die in Silithius usw. rumhängen und alte Götter und Elementarherrscher beschwören und Verehren und die mit Cata ganz groß raus kommen. Cho’Gall galt eigentlich als Tot seit dem 2. Krieg, doch laut den Comics hat er seine Hände im Spiel beim Erwecken von Todesschwinge. Mal sehn was da noch kommt. Da er sich die Macht von C-Thun angeeignet hat und Med’an für seine seine Zwecke will, schätze ich mal er wird ein Boss in der Zwielichttiefe oder in Tiefenheim.

Med’an und Maraad: „Jetzt geb ich auf.“ Med’an ist Garonas und Medivhs Sohn. Agewynns Enkel. Ich gebs zu langsam wird verwirrend ;) , aber ich helf euch ja. Laut Storyline hat er Medivhs arkane Macht, Orcischer Schamanismus und Draenei-Licht in sich vereint. Die „eierlegende Wollmilchsau“ schlecht hin im Sinne von Magie ;) Ich würde mal Sagen wenn Blizzard sich an die Storylines ihre Bücher und Comics hält wie bisher, ist er der wirkliche Anwärter auf den Titel des Wächteres von Tirisfall. Maraad ist ein Draenei Paladin und sein Onkel und mir wissentlich noch nicht begegnet. Aber was nicht ist ... Ihr kennt das ja.

Andere Namen aus dem Comic sind eigentlich bekannt und wahrscheinlich uninteressant. Dennoch schreib ich sie mal auf, vielleicht fällt ja wem was ein oder auf. Allianzler kennen Bolvar, Varian und Anduin zur genüge. Thargas Ambossar ist glaub der Chef vom Dörfchen im Zwergenstartgebiet. Thrall und Garrosh kennt jeder. Rehgar hat die Gruppe von Varian als Gladiatorenmeister besessen und steht in Ogrimmar wenn ich’s recht weis. Stasia ist ne Statistin von der Story her, doch wenn es sie gibt sag ich wo ;)

Was glaubt ihr, hat wer mal die Bücher von Warcraft usw. gelesen und hat Spekulationen was da noch alles auf uns zu kommen könnte? Weil Azshara und der Krieg der Ahnen wird sicher auch wieder ein Thema werden in Cata. Wenn ihr Wollt kann ich auch mal keine Kurzzusammenfassungen schreiben zu den einzelnen Geschichten und vielleicht läuft euch bei euren Wanderungen der eine oder andere ins Auge.

Bis dahin, euer Chefchen.

† Verschweige nichts und sei gerecht. †
† Doch die einzig wahre Gerechtigkeit ist der †o†

Betreff des Beitrags: Re: WarCraft NPC Spezial or Kenn ich den nicht und war der nicht
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 22:46 
Gildenrat

hier sind noch ein paar spekulationen mehr drin, was mit cataclysmus auf und zu kommen könnte

http://www.buffed.de/wow/news/15031/WoW ... er-Allianz

† Verschweige nichts und sei gerecht. †
† Doch die einzig wahre Gerechtigkeit ist der †o†

[ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde